Informationen zu Glühweinbonbons

Glühweinbonbons - Süßes ohne Sünde

Zuckerfrei und ohne Reue

Glühweinbonbons

Glühweinbonbons sind nicht nur unheimlich lecker, sie wecken vor allem die wohlige Erinnerung an die schöne Weihnachtszeit. Neben warmen Herzen im kalten Schnee bedeutet besonders die festlichen Tage auch der Konsum von jeder Menge Kalorien. Man will ja schließlich gut durch den Winter kommen.

Das Glühweinbonbon ist aber bei Bonbon Kontor das ganze Jahr erhältlich. Der Mensch besteht aus Körper und Seele. Eine kleine Belohnung für zwischendurch kann in Stresssituationen gut über den Tag retten - vor allem wenn es sich um ein exklusives Glühweinbonbon handelt.

Es ist eben so eine Sache mit dem Zucker: als kleiner Energielieferant für zwischendurch ist mit Sicherheit nichts gegen den Genuss eines Bonbons zu sagen. Dafür sind unsere leckeren Glühweinbonbons schließlich da. Wie Paracelsus aber schon richtig erkannt hat: Allein die Dosis macht das Gift!

Damit der Genuss dieser kleinen Glücksbringer stets ohne schlechtes Gewissen möglich ist, sind Glühweinbonbons nicht nur grundsätzlich alkoholfrei. Darüber hinaus werden sie auch zuckerfrei angeboten.

Die Vorteile der zuckerfreien Bonbons von Bonbon Kontor erschließen sich vor allem für Diabetiker und natürlich für alle, die die kleinen süßen Naschereien mit nicht zu vielen Kalorien verbinden wollen.

Als Ersatzstoff wird der bewährte und harmlose Zuckeraustauschstoff Isomalt verwendet. Ergänzt durch die ebenso standardmäßig verwendeten Süßstoffe Acelulfam K und Aspartam (mit Penylanalin) erhalten Glühweinbonbons das gleiche, unvergleichliche Aroma wie ihre gezuckerten Pendants.

Und auch zuckerfrei hat es dieses Aroma bei Glühweinbonbons in sich: Nelken, Vanille, harmlose Weinsäure, Orangen- und Zitronensaftkonzentrate und die Grundkomponenten für dieses Bonbon. Ergänzt wird das Glühweinbonbon durch eine feine Abstimmung geheimer aber allesamt natürlicher Zutaten. Auch diese sind selbstverständlich zuckerfrei. Heimeliges Erinnern an die schöne Weihnachtszeit ist durch ein Glühweinbonbon besonders leicht. Diesen Genuss auch zuckerfrei zu erhalten ist ein echtes Highlight.

Bonbonkontor